Stromsparen leichtgemacht

Der bekannte Moderator, Sänger und Entertainer Andreas Ellermann (Ellermann`s Welt) und seine Lebensgefährtin, die Künstlerin Patricia Blanco, engagieren sich schon seit längerer Zeit für Verbraucherschutz und Verbraucherrechte und arbeiten deshalb mit dem Verbraucherportal BUDGETADVISING.de zusammen.

Aktuelles Projekt der Zusammenarbeit: Verbraucherberatung in Sachen Energiekosten.
Patricia Blanco: „In unserem jüngsten Video zeigen wir wie leicht es ist, richtig viel Geld bei den Energiekosten zu sparen.“ Andreas Ellermann fügt hinzu: „Ich habe es selbst ausprobiert und meine Kosten für Strom und Gas mit dem Energieservice von BUDGETADVISING.de deutlich reduziert.“ Ellermanns Lebensgefährtin Patricia Blanco ist jedenfalls schwer begeistert. „Wir haben die Ersparnis für einen Ausflug in meine Wahlheimat in Südfrankreich verwendet – einfach toll und es ist immer noch etwas übrig.“

Andreas Ellermann: „Wir wollen, dass es auch unseren Zuschauern und Fans besser geht und dass sie mehr Geld zur Verfügung haben. Deshalb mein Tipp: Macht es wie ich und informiert euch auf BUDGETADVISING.de oder ruft an 040 / 54 54 65. Die rufen garantiert zurück und helfen euch, damit ihr mehr Geld und weniger Kosten habt.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen