Logo

Silvesterknaller aus der Schwarzenbeker Perle auf Hamburg 1

Am 31. Dezember sorgt Andreas Ellermann für die passende Stimmung zum Jahreswechsel auf Hamburg 1. Insgesamt wird es über den Abend verteilt vier Shows geben, die jeweils eine Stunde lang sind.

hfr ellermann silvester4 kw51 21

„Es wird ein lustiger und witziger Abend aus der Perle mit Musik aus meinem Musikarchiv“, verspricht Moderator Andreas Ellermann, der bei der Moderation von Patricia Blanco unterstützt wird. So wird es Musik von unter anderem Frank Zander, Roberto Blanco, den Weather Girls und Bonnie Tyler geben. Für den Spaß sorgen neben weiteren Künstlern Herr Holm, Günter Willumeit und Karl Dall.

Los geht es um 21 Uhr mit Ellermanns Silvesterknaller, um 23 Uhr folgt die Schlagershow, um 1 Uhr gibt es dann wieder Ellermanns Silvesterknaller und um 3 Uhr die Oldieshow.

„Wir wollen trotz der Beschränkungen und Böllerverbot für gute Stimmung sorgen“, so Ellermann. Aufgezeichnet wurden die Sendungen in der Schwarzenbeker Perle im Passage-Treff.

Wer schon einmal sehen möchte was ihm am Silvesterabend erwartet, kann schon die ersten Ausschnitte am zweiten Weihnachtstag um 19.45 Uhr in Ellermanns Welt, ebenfalls auf Hamburg 1, sehen.

hfr ellermann silvester2 kw51 21

Drucken

© Passage-Treff Schwarzenbek